Linux 9.0 prof. auf den Fernseher

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MCDONALD, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Hallo,

    Erstmal meine Hardware. XPC Shuttle Barbeone SN45G mit XP2200 und Hauppauge Theater TV Karte und Radeon 9000 von Sappiehre.

    und zwar möchte ich linux auf dem Fernseher wieder geben. Habe es auch von Fernseher installiert. Aber wenn dann dieser Graue Bildschirm kommen soll und dann die anmeldung usw. bekomme ich die ganzen zeit nur streifen und schnee.
    Bei Win98se und WinXP habe keine Probleme. Habe schon versucht andere treiber für den Bildschirm/Fernseher. Aber leider keinen erfolg gehabt. Oder geht das bei Linux noch nicht???

    gruß Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen