1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Linux 9.1 Heft CD

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von kennerknecht, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist es eigentlich gefährlich wen ich linux installiere? der COmputer gehört meinem Bruder und der macht mich zur schneke wenn ich etwa am Windows system veränder. Das problem das ich jetzt hab ist ich bin erst 14 und trau mich irgend wie ncht linux zu installieren. kann ich wenn ich linux installiert hab das alles wieder löschen so das laes wieder beim alten ist?
    Ich wäre für jede hilfe Dankbar.
     
  2. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Ich will keine Angst hier machen aber auf einem fremden PC
    würde ich es nicht installieren den da könnte schon mal
    wenn man sich nicht auskennt das eine oder andere daneben gehen .
    Besse ist es bei der ersten Installtion wenn einer der sich ein bischen
    auskennt mal über die Schulter zuschaut .
    Die ist nur eine Ratschlag den man ja nicht einhalten braucht,
    aber um Ärger zu vermeiden würde ich es anders machen .

    Eine Live CD besorgen die man nicht installieren muss von SuSe oder
    Knoppix und diese booten ,natürlich kann man wenn man will
    auch hiermit eine Partition löschen ,aber wenn man es sich
    nurmal anschauen möchte ist dieses aus meiner Sicht
    zu empfehlen.
    Und später mal einen eigen PC und dann fleissig ran !

    Viel Spass dabei

    bk2 :)
     
  3. ein eigener PC muss noch lange warten, aber wo bekomme ich eine Live CD her und kostet das was? könnte ich das ganze nicht einfach auf eine extra Festplatte instalieren? :jump:
    :laola:
     
  4. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen