Linux 9.1 se und Internet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Doc-Brown-No.1, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc-Brown-No.1

    Doc-Brown-No.1 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Habe ein problem meinen Internetzugang zum laufen zu bringen.Habe die Suse Linux 9.1 SE von der Heft CD installiert.Habe ein Fritz!Card DSL SL Modem.Unter Kontrollzentrum wird unbekannte geräte angezeigt.Im Plugger wird das Modem angezeigt.Was kann ich da machen?Ich verstehe nicht warum es namentlich im Plugger angezeigt wird aber nich im Kontrollzentrum.Ich habe auch noch eine normale Netzwerkkarte drin.Vielleicht ist das das unbekannte Gerät?Habe mal bei AVM einen Linux treiber gesogen und installiert.Wird aber trotzgem unter YAST kein Modem angezeigt.

    Die Hardwaredatenbank sagt Volle unterstützung

    Grüße Doc-Brown
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen