Linux Anfänger Grafiktreiber, Isdn,..

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sw00, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    hallo, Linux Freunde,
    ich habe Linux Susse 8.2 habe mir den Treiber fur nvidia runter geladen .Leider weis ich nicht. in welchem Programm ich den Treiber Instaliere bzw. konfiguriere. Leider habe ich kein Ahnung von programierung.

    zusätzlich weis ich nicht wie ich nicht mit Linux Susse 8.2. ins Internet komme .Habe schon unter Yast 2 die einstellungen vor genommen ,aber er unter bricht die Verbindung wieder . angeblich muss ich mir Capisite runter laden leider kam ich aber auf dem ftp server auch nicht weiter ,weil ich nichts damit anfangen konnte ? Was ich runter laden kann.

    Wenn jemand mir sehr gut weiter helfen könnte ,wäre ich im dank bar.

    ich war schon auf zahlreichen Seiten von Linux und habe aber auch kein Fortschritt machen können. Das finde ich nicht so toll von Linux Böser trux :-(

    gruss siewu


     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    bei suse gibt es eine prima anleitung unter
    ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/XFree86/nvidia-installer-HOWTO.html
    da steht alles drin.

    über was willst du denn ins internet?
    isdn? dsl? modem? buschtrommel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen