linux auf 486?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von DerRächer, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit in der PC Welt (welche weiss ich nicht mehr sonst würd ich ja eh selber nachschaun) gelesen, es gäbe eine relativ einfache Linux version die auf eine 3,5" Disk passt und mit der man auf einem Rechner ab 486 /16 Mb (ohne HDD) einen DHCP Server zum laufen bringen kann. Ich hab jetzt einen passenden rechner geschenkt bekommen und wollte fragen ob wer weiss wie das tool heisst bzw wo ich es herbekomme. (DHCP is für insgesamt 3 Rechner ja extrem wichtig....)

    Vielen Dank
    mfG DerRächer
     
  2. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    > (DHCP is für insgesamt 3 Rechner ja extrem wichtig....)

    Natürlich ist das ein Scherz

    genau das ist das programm dass ich suche!

    vielen dank!
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    > (DHCP is für insgesamt 3 Rechner ja extrem wichtig....)

    Das ist ein Scherz, oder?
    fl14l läuft von Diskette und es gibt auch einen DHCP-Server optional.

    http://www.fli4l.de/

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen