Linux auf der PCWelt CD boot fähig?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ShAdOw-MaStEr, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShAdOw-MaStEr

    ShAdOw-MaStEr ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    2
    HI all

    hab da mal so ne frage

    wenn ich jetzt mein pc formatieren würde könnte ich dann die PCWelt cd reinlegen und das linux bootet automaitsch wenn ich den pc starte oder nicht ??

    währe für hilfe dankbar...
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Ja, vorrausgestzt das dein CD Laufwerk bootfähig ist und im Bios in der Bootfolge steht.

    Dann kannst Du übrigens auch von der CD Booten wenn du die Festplatte nicht formatierst.

    Wenn du kein bootfähiges
    CD Laufwerk hast kannst du eine Bootdiskette erstellen, die nötigen Dateien müßten auf der CD sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen