Linux auf Toshiba T-1900

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von azonic.1988, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azonic.1988

    azonic.1988 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    hallo,
    ich habe einen "etwas" älteres notebook und würde auch auf diesem gerne den genuß eines linux-systems haben.

    das problem, was ich habe ist, dass:
    - ich nur 4mb ram habe
    - einen 486sl mit 33mhz
    - 124mb festplatte
    - nur disketten-laufwerk
    - ich noch das dos 6.22-system dual laufen lassen möchte,
    welches 65 mb des festplatten-speichers benötigt

    also ein recht schweres unterfangen. ich wäre begeistert über links und distributionen, die solche hardware unterstützen.

    mfg
    tobias

    p.s.: gegooglet habe ich schon ... ! also bitte keine posts, dass ich doch mal bei google suchen sollte, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen