Linux auf Windows

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von BennyK, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BennyK

    BennyK Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor einiger zeit den Sharp Zaurus SL5500G gekauft mit einem LinuxOS.
    Das ist ja schön und ut da ich Linux-Fan bin, aber leider gibt es keine vernünftige Software dafür.
    )Ich würd gerne wissen ob ich auch auf den PDA windowsCE oder ähnliches drauf machen kann.

    Mfg

    BennyK
     
  2. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Nein, das CE System ist hardware kodiert im ROM des gerätes, und das ist meistens auf das gerät an sich zugeschnitten. Wenn es dasselbe gerät mit CE gibt, könntest du versuchen, ein solches ROM zu bekommen, wenn es das nicht gibt, hast du gelitten. Habe allerdings schon freeware für Linuxsysteme gesehen, schon gegoogelt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen