Linux Bandbreite kürzen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kaiazuro, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiazuro

    Kaiazuro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Hi Leute ich hab ein riesen Problem ich habe bei mir zuhause Drei Rechner stehen zwei Windows ein Linux. Alles läuft über einen Router - ist auch gut so -! Jetzt zum Problem: den Windows Rechner benutz ich hauptsächlich zum zocken den linux rechner zum runterladen und testen.

    Jetzt ist mein Problem wenn ich mit dem Linux rechner lade ist die Bandbreite hin und der Ping in den unendlich weiten des Weltalls so 2000 ms und mehr. Was meißt einen Pingtimeout verursacht nervt auf die dauer. Ok für windows hab ich ein tool gefunden das funktioniert auch 1A für alle anderen die das Problem haben: Netlimiter Lite <-- kostet was aber funzt.

    Kennt irgendjemand eine möglichkeit auch so ein Tool für linux zu kriegen? Wine geht nicht weil das prog nen service von windows nutzt und installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen