Linux Boot

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Andrewilmes, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,mein computer hat grosse probleme mit Linux,er bootet die cd,dann habe ich wen ich enter drücke vmlinux..................,und noch eine andere,und dann bleibt mein Bildschirm schwarz,und nichts passiert,was soll ich tun?PS:Ich habe das gleiche Problem
    wenn ich ein Linux installieren möchte,suse Linux lässt sich installieren,aber dann kommt lilo,ich drücke Suse Linux,aber dann tut sind wiedermal nichts...

    Viele Grüsse von Andreas
    [Diese Nachricht wurde von Andrewilmes am 26.07.2002 | 20:57 geändert.]
     
  2. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Systemdaten und Linuxdistribution könnten hilfreich sein...
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    neu installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen