Linux Boot

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Andrewilmes, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrewilmes

    Andrewilmes Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,mein computer hat grosse probleme mit Linux,er bootet die cd,dann habe ich wen ich enter drücke vmlinux..................,und noch eine andere,und dann bleibt mein Bildschirm schwarz,und nichts passiert,was soll ich tun?PS:Ich habe das gleiche Problem
    wenn ich ein Linux installieren möchte,suse Linux lässt sich installieren,aber dann kommt lilo,ich drücke Suse Linux,aber dann tut sind wiedermal nichts...

    Viele Grüsse von Andreas
    [Diese Nachricht wurde von Andrewilmes am 26.07.2002 | 20:57 geändert.]
     
  2. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    Systemdaten und Linuxdistribution könnten hilfreich sein...
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    neu installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen