1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

linux bootet windows nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LorDofDisCorD, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LorDofDisCorD

    LorDofDisCorD ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen... (Hail Eris!)

    Also ich hab da ein kleines Problem mit meinem scenic 5h pci. Das ist ein uralter rechner (p90). Bisher benutzte ich ihn um mich mit Linux vertraut zu machen. Dort besteht das Problem das ich UNBEDINGT von einer Bootdiskette starten muss. Dazu habe ich zwei theorien:
    a) MBR ist hopps gegangen.
    b) Platte ist zu groß (20GB), da im bios nur ca. 8,5GB angezeigt werden.
    Das aber nur als hintergrundinfo. Mein eigentliches problem ist, das ich jezt windoof95 installieren wollte, dies aber nicht ging. Ich habe meine sämtlichen dos/win boot-disk ausprobiert. Aber spätestens bei MS-DOS wird geladen...... hängt er sich auf. Mit der Linux diskette funktioniert es nach wie vor.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem prob helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen