Linux Einloggen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dubler, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubler

    dubler ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    1
    Wer hilft absolutem Linux-Neuling?
    Habe meine ganze Festplatte (1Giga) für Linux reserviert, die Installation mit BootDiskette gemäss PC-Welt dann schliesslich auch geschafft (allerings nur mit Yast1.03 anstatt grafisch mit Yast2).
    Beim Aufstarten frägt LILO nach Benutzer, dann Eingabe "root"; Passwort dann Eingabe "return" (bei der Installation keines vergeben). Daraufhin steht der PC-Name, den ich bei der Installation vergeben hatte, sowie einige seltsame Zeichen in der letzten Zeile, dann geht gar nichts mehr!
    Was tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen