Linux-Einsteig für "Weißbrote"??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Oiler, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Windows\' weiterlaufen soll, kann ich mir immer mehr vorstellen, den Pinguin auf meinen Rechner zu holen!

    Nun leider bin ich PC-mäßig ein "Weißbrot", d.h. absolut wenig Plan!!!! Man ließt nun so viel (KDE, Gnom, etc.) alles echt verwirrend!

    Was würdet ihr mir zum Einstieg empfehlen? Bücher, Website, etc.
    Ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich zu pauschal, habt erbarmen und gebt mir ein paar Tips!

    Vielen Dank im voraus, der "Oiler" :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen