Linux Einsteigerproblem(VM installieren)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sEREAL, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sEREAL

    sEREAL ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Jo, ick bin Frischling in Sachen Linux und kenn mich daher nicht so gut bis garnicht damit aus.

    Ick hab versucht, ein bin-Paket zu installieren über Konsole, da sagt es mir, dass keine Java VM installiert ist.
    Ok, dacht ich mir, geh ick auf die sun Seite und ziehs mir.
    Hab mir eine version vom j2re gezogen(15mb, bin file) und wieder über Konsole diese ausgeführt. Nach Lizensbejaung hat er dann auch schön entpackt und mir dabei ein Verzeichnis angelegt, just da, wo auch die bin war..

    Das Paket, mit dem ick angefangen habe, meckert immernoch, dass keine VM installiert ist, also wird sie entweder noch nicht fertig installiert oder nicht registriert worden sein.
    Bei den Installations-Manuals von Java sieht man nun echt nicht durch, aber vielleicht weiss einer eine Lösung.

    Dank schonmal im vorraus.
    sEREAL

    PS: ganz vergessen, falls es wichtig ist: RedHat Linux 8.0
    [Diese Nachricht wurde von sEREAL am 04.12.2002 | 14:59 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von sEREAL am 04.12.2002 | 15:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen