Linux in einen Ordner von WIN98 installi

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Herbi, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbi

    Herbi ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hi
    Vor einigen monaten versuchte ich Corel Linux zu installieren. Insallation ging nicht wegen meiner Geforce Grafikkarte.....
    Dieses Linux konnte man direkt in einen Ordner abspeichern ohne zu formatieren.(zb.: C:\Linux)
    In diesen Ordner waren ALLE Dateien drin! Wenn man Linux deinstallieren wollte musste man einfach den Ordner löschen.

    Von Windows aus konnte man mit einen Doppelklick auf eine Datei, Linux Starten.
    -------------------------------------------------

    Geht sowas bei SUSE Linux7.0 auch, wenn ja, wie?

    Danke im vorhinaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen