Linux installation von grüner Heft CD

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von rainerpt, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainerpt

    rainerpt ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo User
    Ich habe Heute versucht Linux auf meinen Rechner zu installieren. Das mein Mediapad mit Maus nicht erkannt wurde konnte ich verkraften (besser wäre allerdings mit), allerdings lies er keinen Viedeotest nach erkannter Grafikkarte zu und somit ging es auch nicht weiter - nur im Textmodus. Als ich mich einloggte (auf Befehlszeile) ohne Grafik und den Befehl lilo -u/dev/hda zur Herstellung des alten MBR eingab, konnte Linux mit dem Befehl lilo nicht anfangen.
    Wer kann helfen, um erstmal Linux zu löschen um dann mit erneuter Installation es erneut zu versuchen

    Danke rainerpt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen