Linux Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von AlfredG, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlfredG

    AlfredG ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich bekomme die grüne PC-Welt cd zum lesen und die Installation zum Starten, aber dann meint die Installationsroutine "da ist keine Festplatte um das Programm zu installieren"!
    Ich nehme an es hängt mit meiner Hardware zusammen.
    Ich habe ein ASUS A7V PC133 Motherboard und die Festplatte über die ATA100 Schnittstelle angeschlossen! Ich kann natürlich jetzt jedesmal den Rechner öffen um die Konfiguration auf IDE umzustöpseln und umzujumpern, das kann es aber wohl nicht sein.
    Wie kann ich der Linux Installation beibringen, daß es die Festplatte an ATA100 findet???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen