Linux-Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Elscore, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elscore

    Elscore Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Ich hab Linux 7.3 auf der CD-Rom von PC-Welt.Wenn ich das Ding einlege, geht der Explorer auf und zeigt mir den Inhalt. Wie kann ich das Setup-Programm starten? Die Icons hab ich alle probiert; nix geht
     
  2. Elscore

    Elscore Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Danke für die Tipps. Ich hab Virtual PC installiert und wenn\'s trotzdem nich klappt, fang ich eben von vorne an; Übung macht den Meister lol
    Roland
     
  3. Elscore

    Elscore Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Keine Ahnung, wie ich auf Uwe gekommen bin; vielleicht hört sich Dein Nick-Name so nach Uwe an. lol sorry
     
  4. pamiconi

    pamiconi ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Hoffe das du das linux noch nicht installiert hast!
    als erstes musst du ins BIOS und von cd booten (linux-cd).
    danach startet lilo, der boot- manager- von suse. klick einfach weiter bist du an die patitionierung kommst und dann-nichts falsch machen. linux kann dir die ganze kiste weg schiessen--bitte aufpassen oder Backup erstellen. wenn das geklappt hat, froelich installieren- nicht wie bei windoows sondern Grundsystem wählen (was du braucht??), ok das wars--hace fun--:)

    iconi
     
  5. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    du--ab sofort-gewöhn dich dran,uwe
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    wer ist uwe????
     
  7. Elscore

    Elscore Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    hallo uwe,
    du meinst noch während der computer hochfährt?
     
  8. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    leg die cd beim starten des computer ein. wenn es dann nicht startet musst du dir irgendwie eine setupdiskette erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen