Linux-Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Elscore, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elscore

    Elscore Byte

    Ich hab Linux 7.3 auf der CD-Rom von PC-Welt.Wenn ich das Ding einlege, geht der Explorer auf und zeigt mir den Inhalt. Wie kann ich das Setup-Programm starten? Die Icons hab ich alle probiert; nix geht
     
  2. Elscore

    Elscore Byte

    Danke für die Tipps. Ich hab Virtual PC installiert und wenn\'s trotzdem nich klappt, fang ich eben von vorne an; Übung macht den Meister lol
    Roland
     
  3. Elscore

    Elscore Byte

    Keine Ahnung, wie ich auf Uwe gekommen bin; vielleicht hört sich Dein Nick-Name so nach Uwe an. lol sorry
     
  4. pamiconi

    pamiconi ROM

    Hoffe das du das linux noch nicht installiert hast!
    als erstes musst du ins BIOS und von cd booten (linux-cd).
    danach startet lilo, der boot- manager- von suse. klick einfach weiter bist du an die patitionierung kommst und dann-nichts falsch machen. linux kann dir die ganze kiste weg schiessen--bitte aufpassen oder Backup erstellen. wenn das geklappt hat, froelich installieren- nicht wie bei windoows sondern Grundsystem wählen (was du braucht??), ok das wars--hace fun--:)

    iconi
     
  5. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    du--ab sofort-gewöhn dich dran,uwe
     
  6. Superman

    Superman Kbyte

    wer ist uwe????
     
  7. Elscore

    Elscore Byte

    hallo uwe,
    du meinst noch während der computer hochfährt?
     
  8. Superman

    Superman Kbyte

    leg die cd beim starten des computer ein. wenn es dann nicht startet musst du dir irgendwie eine setupdiskette erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen