Linux Internetzugang verweigert seinen D

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von McAbflug, 14. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAbflug

    McAbflug Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    19
    Ich bin absoluter Linux-Neuling, ich habe seit zwei Tagen Suse 7.1 installiert und habe folgendes Problem:
    Mein Internetzugang über DEBITEL funktionierte bis ich einen zweiten Provider eingerichtet habe (Germany-Net).
    Wenn ich mich jetzt einwähle, kommt bei jeder aufgerufenen Seite " Unbekannter Rechner".
    Ich habe dann Germany-Net wieder entfernt, es ist immer noch nicht möglich, eine Verbindung herzustellen, die Einwahl klappt aber!

    Woran liegt das???

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen