Linux is drauf wie jetzt noch win 98 ??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Der Max Power, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Max Power

    Der Max Power Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Also ich hatte zuerst win 98 installiert und dann auf neue andere Partitionen Linux als Linux fertig installiert war wollte ich Win 98 starten aber die c:/ war leer und von meinem installierten windows is keine spur mehr zu sehn wenn ich nun aber win 98 neuinstalliern will bricht er sofor nach dem er die Routine überprüfung startet ab und wenn ich den parameter setup /is benutze komme ich zwar zum anfang des windows 98 setup aber dann fängt erbei 100 % vom initalisieren an zu arbeiten wie ein Tier und hört nich auf hat jemand ne idee wie ich mein win 98 nun trozdem noch installiern kann ??
    [Diese Nachricht wurde von Der Max Power am 30.01.2002 | 12:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen