Linux ist drauf! Und nu?!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wu-wolle, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Schönen Abend an alle!

    Ich habe soeben auf meinem Zweitrechner (extra für Linux zusammengeschraubt) SuSe Linux 9.0 Pro (32Bit) installiert. Hat soweit alles sehr gut geklappt. Aber ich bin totaler Neuling im LinuxLand. Was sollten meine nächsten Schritte sein? Kann mir jemand Tipps geben...? Muss/sollte ich was optimieren, umstellen, verändern, einstellen... etc...

    Will auch mit Linux über einen Router ins I-Net und ein Netzwerk mit meinem "Erstrechner" (WinXPPro) einrichten.

    Kennt jemand gute How To's (Links) für soetwas...?

    Danke für eure Mühe...
    Viele Grüße
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen