Linux ist schlecht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von thomasbelser, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux ist schlecht, wei, Ihr glaubt mir nicht? ch könnte jetzt tausende Beweise dazu aufzählen, aber schaut doch lieber gleich auf meiner Klarstellungsseite nach, die die wahren fakten erhält:

    Link entfernt

    Bitte halte Dich an die Regeln
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    mfg ossilotta
    PC-WELT Moderator

    PS. das Thema ist hier schon tausend mal durchgekaut worden.
    jeder sollte das OS nehmen, das er für richtig hält, bzw. seinen Ansprüchen genügt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen