Linux ist schlecht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von thomasbelser, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasbelser

    thomasbelser Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    Linux ist schlecht, wei, Ihr glaubt mir nicht? ch könnte jetzt tausende Beweise dazu aufzählen, aber schaut doch lieber gleich auf meiner Klarstellungsseite nach, die die wahren fakten erhält:

    Link entfernt

    Bitte halte Dich an die Regeln
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    mfg ossilotta
    PC-WELT Moderator

    PS. das Thema ist hier schon tausend mal durchgekaut worden.
    jeder sollte das OS nehmen, das er für richtig hält, bzw. seinen Ansprüchen genügt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen