Linux läßt sich einfach nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Nikic_, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    152
    Hallo zusammen,

    wie o.g. habe ich irgendwie ein Problem mit allen möglichen Linuxversionen. Wenn ich versuche eine davon (habe Suse Linux WebEdition, Knoppix 3.7 und Mandrake) zu installieren bleiben alle beim suchen der USB Controller hängen. Kann mir jemand sagen warum? Ich würde so gerne mal Linux testen.

    Board: Epox 8RDA3+
    RAM: 512 MB DDR
    HDD: Maxtor 40GB

    Danke
    Gruß
    Nicole
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Steck einfach alle USB Geräte ab bevor du Linux installierst...
     
  3. Nikic_

    Nikic_ Kbyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    152
    Das ist alles? Werde ich gleich morgen früh testen. Muss erstmal Datensicherung von der Platte machen.
    Melde mich wieder.
    Danke


    Gruß
    Nicole
     
  4. ironslacer

    ironslacer ROM

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    2
    sollte das fehlschlagen dann im BIOS den USB komplett deaktivieren. das gleiche kann auch mit einem Firewire- kontroller passieren. Noch was, nach der installation kann der kontroller wieder einfach eingeschaltet werden.

    gruss

    ironslacer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen