Linux läßt sich von der 2.Platte nicht b

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von mariowo, 16. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariowo

    mariowo ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Auf meiner zweiten Platte habe ich Mandrake 7.2 installiert, auf der ersten Win98. zum Abschluss der Installation von Mandrake wird als boot auch richtig hda angegeben. Nach dem booten geht dann gar nichts mehr, ich erhalte nur die Meldung: GRUB version 0.5.95 [minimal bash-like line...] grub> - und tschüß, Linux läßt sich nur von der Startdiskette booten und Windows gar nicht mehr, erst nach Überschreiben des MBR. In der Lilo.conf steht als boot auch richtig hda.
    Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen