Linux Live Evaluation downloaden

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Niro, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich versuche gerade die SuSE Linux für i386 Live-Eval version zu downloaden.Ich werde dann auf einen ftp server geschickt,wo ich mir dann das nötige besorge.Als ich dann sah,dass die Datei liveeval-8.0.iso um die 600 MB hat,beschliesse ich meinen Downloadmanager,den Download Accelerator Plus 5.3 zu benutzen,aber es geht irgendwie nicht.Es kommt die Fehlermeldung:Site hat die Verbindung beim Beginn getrennt
    Bitte versuchen sie es später erneut.

    Da ich ISDN habe kann ich das natürlich nicht an einem Stück downloaden.Bitte um eine Lösung oder ersatz.
    Hier der Link:ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/

    Danke im Vorraus
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Das Problem ist, das der Suse ftp Server zu Zeit mal wieder überlastet ist.

    Aber versuch es mal mit Getright, der findet automatisch verschiedne Mirrow, dann geht es schneller.

    MfG, Bio-logisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen