linux löschen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von giand, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giand

    giand Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    habe mit startdisk fdisk/mbr gemacht soweit so gut nun ist lilo weg.......nur komme ich jetzt nicht in fdisk rein,läd bis zu ersten bildschirm wo steht mit unterstützung und so das mit j enter und nix iss mehr nur der couser blinkt unten rechts.........was kann ich tun??
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Platte über 64 GB? Fdisk braucht einen Patch! Oder xfdisk (free) unter DOS verwenden. Sowieso besser. Oder Partition magic unter win.

    mfg
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen