linux login

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von icep, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icep

    icep ROM

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich kenn mich so einiger maßen gut mit linux aus.
    aber ich hab mir da was überlegt aber weinich so wirklich wie des man anstellt viellecht kann mir einer helfen.
    ich möchte gern des so machen dass ich den normalen linux-login also die schöne benutzeroberfläche so umänder dass man stadt sich bei kde anzumelden , einfach durch eingabe des loginnamens und des passwortes die tür öffnet über elektrischen impuls.
    also mein problem dabei is einfach kann mir einer mal sagen welche datei des is die ich dafür verändern muß und ob des möglich is oder dass ich die idee lieber gleich verwerfen sollte.
    danke für eure mühen im vorhinein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen