LINUX MANDRAKE 7.2 und KWINTV

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ODO, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Hallo,-frage an alle welche unter LINUX Mandrake7.2 KWINTV nutzen :

    Bei mir läuft alles ,-bis auf KWINTV,-perfekt und ohne Fehler,-d.h. KwinTV zeigt zwar ein Bild und gibt auch einen Ton von sich,---aaaber ich kann mit der Maus ( Microsoft Intellipoint Ps/2 Optical IntelliEye ) das Menüfenster von KwinTv nicht bedienen,-also keine Helligkeit und alle Optionen sind mit der Maus nicht bedienbar,-lediglich abschalten kann ich das Fenster wenn ich auf (X) klicke.
    Die version von KwinTv ist 0.8.0
    Was kann ich tun !??
    EILT
    ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen