linux Mandrake funkts nicht ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sw00, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    Tach zusammen ,

    ich habe mir das Heft 6/2001 gekauft wegen Linux. Habe dann mir auch eine Bootdiskette angelegt. Danach habe ich dann von der Diskette gestartet, danach habe ich das Cd room Laufwerk starten lassen er läd und läd und dann funktioniert nicht mehr die Tastatur bei dem Befehl -> [...........]
    Ich muß also den Comp. neu starten und das gleiche passiert wieder. Nicht wie in dem Heft geschrieben das, das Programm sofort startet. Wer weiß rat ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen