Linux Mandrake und ISDN

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von chn01, 10. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chn01

    chn01 ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hiho,

    also ich habes folgendes problem, ich weiss einfach nicht wie ich unter Linux Mandrake 8.0 meine isdn karte zum laufen bringen soll, ich hab zwei verschiedene, aber keine davon bring ich zum laufen (Siemens I-Surf 2,Teles 16.3c pnp) als provider benütze ich T-Online. Ich habe bereits mehrmals harddrake gestartet und dort den assistenten für Isdn karten aufgerufen. Ohne erfolg, ausserdem benötige ich eine 0 ums ans amt zu gelangen. Unter Harddrake wir unter isdn, keine karte angezeigt, nur unter other devices Unknown/Unknown.

    Für eine ausführlich hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ich besitze auch noch eine AVM Fritzcard pci v2, aber diese wird auch nicht erkannt (zu neu?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen