LINUX ODER WINDOWS ??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Grabber, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabber

    Grabber Guest

    Hallo erstmal an alle, die sich hier so tummeln.
    Mache mir gerade so meine Gedanken über mein Zukünftiges Betriebssystem. Leider bin ich da ein wenig in der Zwickmühle, welches BS denn eigentlich geeignet wäre.Hier meine Ansprüche: Grafik: momentan Intensiver Gebrauch von Photoshop, etwas in Richtung Flash evtl.,guten Homepagebau, kaum Spiele, DSL,sonst so das übliche an Textverarbeitung Exelltabelle usw.Scanner Drucker, halt das übliche...
    Ich habe außerdem gehört, das es kein Problem sei, beide BS auf einer Platte zu fahren??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen