linux oder windows?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von augi quattro, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. augi quattro

    augi quattro Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    12
    hi, wollte etwas über vor und nachteile der 2 systeme wissen.
    - welche spiele gibt es auf linux?
    - gibt es eine art fruity loops für linux?
     
  2. Suruga

    Suruga Guest


    ist das eines deiner Gründe um ein Betriebsystem auszuwählen?

    dann kann ich genau antworten

    Windows >> Mehr Spiele

    Linux >> weniger Spiele

    Damit bleiben aber die eigentlichen Vor- und Nachteile der beiden System im Dunkeln.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Was ist "fruity loops"? Nicht drauf antworten, es wird für mich unwichtig bleiben...

    Aber iS Win/Linux gibts ja schon reichlich Threads. Das einfachste wird es sein, mal von den üblichen min. 80GB-Festplatten 15GB oder auch 20 abzuzwacken und sich da ein Linux zu installieren. Gibt ja reichlich Auswahl für kein oder wenig Geld als Beilagen zu Zeitschriften. Zwei BetrSysse (huhu! fidel_castro! Bitte brechen Sie jetzt!) auf einer HD sind nun wirklich kein ernsthaftes Problem mehr.

    Und dann kann man ja nach Herzenslust nachladen. Ggf. geht auch mit dem Programm "Wine" sowas wie "fruity loops"...

    Have a lot of fun!

    MfG Raberti
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen