linux partition übers Internet mounten

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sono1981, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sono1981

    sono1981 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42
    Ähm , folgendes wie bekomme ichs hin das ich nen sambaserver oder einen ähnlichen server übers internet mounten kann .
    Ich meine ich bekomme doch bei jedem einwählen ne neue ip nummer zugeteilt .
    da müsste es doch ne möglichkeit geben wie ich son ding einrichte , das meine clients darauf zugreifen könne sobald ich wieder im netz bin .
    ich würde gerne die samba freigabe unter windows rechner als laufwerk mounten .
    war das verständlich soweit .
    oder gibts da andere möglichkeiten oder sever ?
    bekomme ich dann sowas auch durch nen proxy hin ,bzw durch nen router ?
    sach mal danke ne
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hi
    Zu Deinen Problemen kann ich nur eine Sache evtl. klären. Via dyndns.org oder Ahnlichem bekommst du einen Namen immer auf die jeweilige IP aufgelöst

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen