linux partition übers Internet mounten

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sono1981, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sono1981

    sono1981 Byte

    Ähm , folgendes wie bekomme ichs hin das ich nen sambaserver oder einen ähnlichen server übers internet mounten kann .
    Ich meine ich bekomme doch bei jedem einwählen ne neue ip nummer zugeteilt .
    da müsste es doch ne möglichkeit geben wie ich son ding einrichte , das meine clients darauf zugreifen könne sobald ich wieder im netz bin .
    ich würde gerne die samba freigabe unter windows rechner als laufwerk mounten .
    war das verständlich soweit .
    oder gibts da andere möglichkeiten oder sever ?
    bekomme ich dann sowas auch durch nen proxy hin ,bzw durch nen router ?
    sach mal danke ne
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Hi
    Zu Deinen Problemen kann ich nur eine Sache evtl. klären. Via dyndns.org oder Ahnlichem bekommst du einen Namen immer auf die jeweilige IP aufgelöst

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen