1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

linux prob

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BurliMaus, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurliMaus

    BurliMaus Byte

    Also ich bin ein totaler Linux-noob
    und hab 3 fragen

    1. Kann mir jemand mal ein totorial für knoppix/lunix auf deutsch
    hier reinposten.
    2. ich habe ein prob z.B. wenn ich ne datei dl kann ich die auf festplatte oder disk speichern so steht das da aber ich kann nich die partitionen wählen es gibt nur die boot-cd zur auswahl.
    muss ich da etwa ne neue partition machen wenn ja welcher typ muss das sein?
    3.Wie installiere ich Wine richtig.

    Ich hoffe ihr versteht mich.
    Danke im vorraus.
    MFG BurliMaus
     
  2. BurliMaus

    BurliMaus Byte

    Lol also ich habe gamesknoppix heißt das also das ich alles vergessen kann wenn ich mir nich vers.3.1 hole oder wie???

    und wie mache ich das mein knoppix/linux die anderen festplatten als system erkennt das ich da also daten reinschreiben kann u.s.w.

    Und bitte ich will keine tutorials.
     
  3. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Ich würde mal auf die Webseite gehen hier kann
    wer sich anmeldet bis zu 31.12.2004
    Einen Linux Kurs kostenlos belegen.
    Er fängt im 01.2005 an und kommt per
    E-Mail rein !

    http://www.linuxdaheim.de/

    Danach sind warscheinlich viel Ungereimtheiten beseitigt !

    bk2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen