Linux Programme

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von yannick_89, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Hi,

    ich hatte bisher nie was mit Linux zu tun. Da ich mir es aber mal anschauen wollte, hab ich mir mal Unbuntu-Linux installiert. Ich wollte einfach mal wissen, welche Programme man denn da installieren kann. Soweit ich weiss geht das gar nicht mit Spielen etc oder? Bzw. ich wollte vielleicht bisschen Musik loaden etc. was kann man da bei Linux so alles benutzen?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!


    Yan :D
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Vielleicht findest Du ja was interessantes in dieser Liste:
    http://www.angelfire.com/linux/liste/start.html

    MfG
    Rattiberta
     
  3. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Spiele gehen einige,

    manche davon brauchen ein bisschen Linux wissen um zu laufen.
    Siehe www.holarse.de

    unter Linux gibt es den amule zum downloaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen