1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Linux Scannertreiber für HP Scanjet 2400

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tdhp, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich auf meinen PC das Betriebssystem SuSE Linux installieren möchte, benötige ich noch ein paar Treiber. Ich habe mich auch schon in google schlau gemacht, aber für meinen Scanner von HP (Scanjet 2400) habe ich noch keinen Treiber gefunden. Nun benötige ich eure Hilfe. Bitte Download link angeben.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Da hast du leider Pech. Es gibt keinen funktionierenden Treiber. Das Projekt, dass sich um Treiber für die bei mehreren Herstellern verbauten Genesys-Chips kümmert, scheint zu stagnieren.

    Als Linuxer kann man nur einen unterstützten Scanner kaufen und eine Beschwerdemail an die Hersteller schicken, die keinen Linux-Support bieten. Wenn das jeder machen würd, würden die in Mails untergehen und mehr Zeit sparen, wenn man einfach einen Treiber schriebe.
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Da hab ich ja dann wohl Pech gehabt. Hätte ich mich vorher besser informieren müssen. Aber trotzdem Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen