Linux-Server (tecchannel) Fritzcard DSL

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von rj5156, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rj5156

    rj5156 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Die Treiber von AVM funktionieren erst ab Suse 7.3 und Kernel 2.4.10-4GB.
    Der Server von tecchannel ist aber Suse 7.2 und Kernel 2.4.7-4GB. Die Harware wird nicht erkannt, und eine Installation ist nicht möglich.

    Wie bekomme ich die Fritzcard zum laufen? Ich bin leider ein Anfänger unter Linux, möchte mich aber mit Linux beschäftigen!
     
  2. rj5156

    rj5156 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo maeneken,
    erst mal vielen Dank! Den Compilehelptext hatte ich übersehen bzw. für was anderes gehalten.

    Ich mache jetzt einen Kurzurlaub, und gebe danach nochmals Bescheid ob die DSL Karte läuft.

    mfg Ronald
     
  3. rj5156

    rj5156 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für den Hinweis. Ich weiß aber nicht, wie man den Treiber für den Kernel 2.4.7-4GB neu compiliert unter Linux. (make File was?) Habe leider Null Ahnung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen