Linux Server ...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Mars2k2, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mars2k2

    Mars2k2 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich will einen Linux- Server einrichten, der mir als Router, DHCP Server, DomainControll Server usw dient. Geht das mit zB den ganz normalen Suse Linux 8.2? Oder gibts da auch sowas wie bei Microsoft zB. Windows Server 2003

    Danke und Gruss
    Marcel
     
  2. Mars2k2

    Mars2k2 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    danke für die schnelle Hilfe.
    Gruss
    Marcel
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Hallo,

    Das geht mit der SuSE 8.2 Professional, extra Server musst du dir nicht kaufen, ist ja schließlich nicht Microsoft ;-).

    Falls du nur die Personal hast, schau mal nach, welche Server dabei sind, den Rest kannst du dir herunterladen.

    gruß

    Greg Flemming
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen