linux sieht Modem nicht!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von tomazs, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomazs

    tomazs Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    31
    :)linux suse erfolgreich installiert,aber

    :confused: erkennt mein modem nicht?

    habe nootbook sony vaio pcg-grz515g mit intgrietem
    V.90/K56FLEX/56kb/s/V.92,
    CTX AC-Link Modem for intel

    :confused: wo krieg ich treiber her, support von sony sagt ich
    soll mir selber ein kopf machen sie haben mir nur
    windows xp verkauft.

    ;) mfg TOMAZS
     
  2. tomazs

    tomazs Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    31
    :) danke für die tipps, bin noch nicht weiter gekommen...,habe auch keine lust mehr mich mit sony,b.gates u. personal vom nootbook-dialer rumzuärgern (wegen chipsatz angabe)

    :) habe mir heute isdn-dsl-flatrate bestellt, das läuft dann über netzwerkkarte und isdn modem und gut ist,

    :) die zwei wochen kann ich auch noch mit winxp ins netz und nebenher mich näher mit linux suse 2.0 beschäftigen

    :cool: mfg TOMAZS
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    es geht eventuell mit slmdm.

    --> google smart link modem

    mfg
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Vermutlich ein Winmodem, werden selten von Linux unterstützt, aber Du kannst es mal auf www.linmodems.org versuchen.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen