Linux - StarOffice

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Hans Kramer, 21. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Kramer

    Hans Kramer ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe Linux 7.1 und Staoffice installiert und möchte aber auch auf meine alten Windows dokument zugreifen können. Das soll mit Staroffice möglichsein, funktiert bei mir aber nicht. Die Windows - Dokumente werden zwar im Dateimanager angezeitgt nachdem die entsprechenden laufwerke "gemounted" sind. Rufe ich sie aber auf, erscheint eine Fehlermeldung, dass die entsprechenden Dateien nicht vorhanden seien. Vermutlich habe ich irgendeine Einstellung nicht vorgenommen. Ich finde aber nichts dementsprechendes. Im Handbuch habe ich auch keinen Hinweis gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Herzlichen Dank im Voraus!
    Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen