Linux? SUSE 7.3 oder Mandrake 8.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von me80860, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. me80860

    me80860 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    War von der Probeversion Mandrake 8.0 auf PC-Welt CD 6/2001 begeistert! Kaufte mir daher das PowerPack 8.1.
    Bin von dieser Distribution entäuscht! Ohne händisches nachbessern war weder das 3,5 Disk LW noch die CDRW LW und das DVD LW ansprechbar! Sobald 2 CD LW im Computer eingebaut sind, versagt die automatische Erstellung der CD-LW Icons am Desktop! Mit 1 LW funktionierts ohne Probleme! Habe mir daher auch SUSE 7.3 gekauft! Bin begeistert von dieser Distribution! In Bezug auf Geschwindigkeit auf meinem PC kann Linux Mandrake 8.1 Suse 7.3 nicht das Wasser reichen. Für alle die CD-Brennen wollen, gelingt die Einbindung des CD-Brenners unter 7.3 erst nach dem Update von Koncd!
    Kann nur Suse 7.3 empfehlen! Wer will kann mein Linux Mandrake 8.1 günstig erwerben. (7 CD\'s und Handbücher)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen