1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Linux - The Best

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Horst1, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Hallo an alle!
    Schönen 3. Advent! Nun zur Sache: Ich blättere ganz gern mal auch in älteren Threads und dann stelle ich fest, wie schnelllebig unsere Zeit doch so ist. Im Mai/Juni dieses Jahres haben sich in einem dieser Threads die User mehr oder weniger über Linux lustig gemacht. Heute sieht das schon ganz anders aus. Wenn man sich so nach und nach in dieses moderne OS einarbeitet, dann entdeckt man immer mehr Features, die einem die Arbeit erleichtern und endlich den unendlichen Windows-Stress vergessen lassen. Stabilität(ein Fremdwort für Windows-Nutzer),Multifunktionalität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind Lohn der Mühe für die etwas komplizierte Installationsarbeit. Durch KDE2 und KDE2.0.1 hat sich auch das Outfit vor allem der SuSE 7.0 drastisch verbessert, Und das Beste: Man muß sich von niemandem vorschreiben lassen, was man tun soll. Jeder kann arbeiten, wie er es im Augenblick kann, und jeder ist in der Lage, neu dazu Gelerntes für sich einzusetzen ohne BGs diverse Fehlermeldungen ertragen zu müssen.
    Gruß Horst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen