1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Linux Treiber ISDN

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Lonestar, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

    Lonestar Byte

    Hi Leute,

    ich versuche gerade meine neue PCMCIA-Karte unter SuSE 8.2 zum Laufen zu kriegen, sie wird nur leider von SuSE nicht unterstützt. Es ist die "Intelligent ISDN TA" und ich habe versucht Treiber im Internet zu finden, aber nichts gefunden. Habt Ihr einen Tip, wo ich schauen könnte oder selber Erfahrung damit? Die Karte hab ich übrigens von Gericom.
    Auch hab ich gelesen, daß wegen dem TA der Kernel sie vielleicht direkt unterstützt, sie wird aber nicht erkannt. Was sollte ich denn machen, falls sie direkt unterstützt wird? (TA=Terminal Adapter?)

    Viele Grüße und Danke für jede Hilfe,
    Matthäus
     
  2. Lonestar

    Lonestar Byte

    Danke für den Tip. Das kann vielleicht nötig sein. Ich schau mal, ob ich sie zurückgeben kann. Aber vielleicht krieg ich sie ja auch noch zum Laufen. Die ist eigentlich schon relativ alt.
    Welche Karten währen denn so zu empfehlen? 179 Eur für die Fritz PCMCIA-Karte ist schon ein Brocken.

    Viele Grüße,
    Matthäus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen