1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Linux und ATI Radeon 9500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von erik15, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erik15

    erik15 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    habe ein Problem mit Linux.

    Laut Linux besitze ich ein ATI R300 (ohne 3D), dass stimmt aber nicht den ich habe eine ATI Radeon 9500. Doch bei der Treiber Auswahl gehtes nur bis ATI RADEON 9100 und bei ATI.de ebenso.

    ?Wo bekokomme ich den Treiber für meine Radeon 9500 Karte?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://mirror.ati.com/support/drivers/linux/radeon-linux.html?cboOS=LinuxXFree86&cboProducts=RADEON+9500+PRO&eula=&choice=agree&cmdNext=Next
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen