Linux und Eumex ???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von elduchte, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hi Leute,
    bin ein LINUX Neuling und nutzte SUSE LINUX 7.0 Prof.
    An meinem PC mit diesem Betriebssystem möchte ich gerne mit meiner EUMEX 5000PC-Anlage online gehen. Lt Handbuch soll das aber damals nicht möglich gewesen sein.

    Hat jemand damit Erfahrung? Geht das jetzt? Und wo finde ich solche Infos?

    Vielen Dank
    Gruß
    Andreas
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Für deinen nächsten Hardwarekauf:

    Telekom-Kram kannst du getrost in die Tonne treten.

    Die beste Treiber-Unterstützung gibt\'s bei AVM. Sedlbauer hat noch ISDN-Fax-Karten mit Treibern.

    Deine Misere kennst du ja sicher von hier:

    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,496-2-0-1,00.html

    Schreib denen doch mal einen "netten" Brief, wieso die dir Hardware verkauft haben, die ohne Treiber nutzlos ist.....

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen