Linux und Grafikarte

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von linuxboy, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxboy

    linuxboy Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo leute
    ich habe mir suse 10 runtergesaugt und frisch installiert.
    nur ein kleines Problem habe ich obwohl ich den treiber für meine Karte Geforce TI 4600 bei Nvidia runtergesaugt habe kann ich in Sax2 nicht den 3D einschalten. Ich weiss das man X vorher beenden muß um den Treiber zu installieren. Ich würde gerne mal wissen wie ich oder was muß ich machen um dort den kleinen Hacken zu setzen.

    :bet: :bet: :bet: :bet: :heul: :heul: :heul: :heul: :fire:
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
  3. Hoppelhase50

    Hoppelhase50 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    76
    machs dir nicht so kompliziert,
    yast online Update laufen lassen, und unter den you patches, kann man den nvidia treiber direkt angepasst an suse installieren lassen, ist im unterern drittel der liste zu finden.

    mfg
     
  4. einmegabit

    einmegabit Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    86
    Hi Linuxboy,

    bei Nvidia gibt es eine genaue Installationsanteilung dazu. Wenn Du danach vorgehst oder den Patch von Suse herunterlädst, wird 3D automatisch aktiviert.

    Treiber beim Hersteller downloaden und auch die entsprechende Readme dazu lesen bzw. runterladen für evtl. Neuinstallationen.

    Tschau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen