Linux und Internet via Handy

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von xv1000, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xv1000

    xv1000 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,
    bin neu im Forum, daher bitte Nachsicht, wenn was nicht den Regeln entspricht...

    Mein Problem:
    Ich sitze hier in Rumänien, habe eine SuSE 8.0-CD in die Finger bekommen (sogar auf deutsch!) und natürlich gleich aufgespielt, weil ich schon immer mal Linux ausprobieren wollte. Installation lief einwandfrei, nur - ich komm nicht ins Internet, weil ich aus Preisgründen (DSL kostet hier ab 250,--$ aufwärts, nix Flat!) ein Handy via USB als Modem benutzen muß, welches von Linux natürlich nicht erkannt wird.
    Auf der Treiber-CD des Providers sind Linux-Scripte, aber ich weiß nicht, wie und wo ich was damit machen muß.
    Vielleicht weiß jemand Rat?

    Grüße aus Bukarest

    G
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen