Linux und NetXXL läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von lissyhund, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Habe Mandrake Linux 8 von der PC-Welt-CD installiert. Ich besitze einen ISDN-Adapter von AVM (Fritz), den ich mit dem ISDN-Paket NetXXL von 1&1 erworben habe. Ich erzeuge virtuelle Modems, mit denen ich dann surfe oder faxe. Die Box ist per USB mit dem PC verbunden.
    Mein Problem: es gelingt mir nicht, den ISDN-Adapter einzubinden. Vielmehr streiken meine Telefone, die ja auch an der Anlage hängen, wenn ich Linux starte.
    Wer kann mir helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen