Linux und zwei Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von toschi211, 10. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toschi211

    toschi211 ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Moin.
    Ich habe zwei Grafikkarten in meinem Rechner. Eine ATI mach64 und eine AGP NVIDIA TNT2 m64. Unter Win98 ist das kein Problem. Will ich allerdings Suse7 installieren, schmiert der Rechner beim Erkennen der Grafikkarte ab. Screen wird bunt und es geht nix mehr.
    Hat jemand von Euch Friks ne Ahnung, ob das Problem die NVIDIA ist oder dass der Rechner 2 Karten hat? Und womöglich ne Idee, wie ich dem begegnen kann? Ausser 2te Karte ausbauen?
    Muchos Gracias für Eure Aufmerksamkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen