Linux von Heft-CD

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wummwila, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummwila

    wummwila Guest

    Hallo,
    Ich kann die Heft-CD starten und sehe das Fenster mit den Installationsarten. Egal welche ich anklicke, Kernel wird gestartet und dann ist nur noch schwarzer Bildschirm. Was mache falsch, oder was muss ich ändern.
    Wolfgang
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Lieber Wolfgang,

    bitte nicht böse sein, dass Du auf Dein erstes Posting hier bisher noch kein Hilfsangebot erhalten hast.
    Deine Frage ist nicht zu beantworten ohne weitere Informationen.

    Die Suseinstallation hängt sich auf - das ist so informativ wie:
    Mein Auto springt nicht an - woran liegt das.

    Gib bitte ein paar Informationen über Dein System. Evtl. kann die Suche ziemlich aufwendig werden.

    Ein Schuss ins Blaue:

    BIOS-Einstellungen

    Deaktiviere für die Installation die acpi-Unterstützung
    oder
    Versuche die BIOS-Default-Einstellungen
    oder
    Schalte DMA-Unterstützung für Festplatten ab (nur für die Installation)

    oder

    Versuche die Installation über Bootdisketten (lassen sich mit rawrite erstellen, Programm und Anleitung auf CD)

    MfG Rattiberta
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    VERGISST DOCH ALLE DIESE BLÖDE HEFT CD!!!!
    es gibt genug alternativen!



    (nimms nicht persönlich)

    mfg, buhi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen